8/19/2012

Überfüllt, ein Vintage-Effekt und Haare

 36° Graaaahahad
 Meine Haare - Ungeglättet und ungekämmt :D

 Meine Sonnenbrille hat voll den Vintage-Effekt, ich mag das voll :3

 Purzel.
Öhm... :D

Der See war heute wie zu erwarten verdammt überfüllt  (12.000 laut Bademeister^^) Da weiß man gar nicht wohin man schwimmen soll :D - Ich hab da so 'ne Assoziation... xD
Celina war auch da, nur ich habe sie erst nicht gefunden, obwohl sie vielleicht 10 Meter von mir weg war xDD

Morgen wird ein voller Tag, obwohl ich nur 5 Stunden Unterricht habe - am Abend gehe ich zu meiner allerersten Gruppenleiterstunde und muss dann früher gehen, um noch rechtzeitig zum Nachholtermin von meiner Firmung zu kommen.... :D

11 Shoots

  1. Antworten
    1. Purzel ist doch ein Mädchen xD

      Löschen
    2. Würdest Du "meine Purzel" sagen? xD

      Löschen
    3. Das "Purzel-Schnuckelchen",- dann stimmt auch wieder "mein"...^^

      Löschen
    4. Ja, genau Tamaro :D
      Aber es ist MEINE Prinzessin das stimmt schon. (:

      Löschen
  2. Echt total schöne Bilder (:
    Vorallem das mit dem Vintage-Effekt I♥it

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.