8/30/2012

Entzug #7-8

Da niemand mir ein Paket mit gebracht hat (weil es irgendwie jedem egal ist), habe ich mir eben selber eins gekauft. Morgen bringe ich es dann endlich weg.
Nur bescheuert ist, dass das Paket nur bis 500€ versichert ist - da fehlen mir eigentlich noch 100€ ...

Heute habe ich zum ersten Mal einen Rabbiner gesehen. Erstmal war ich so verwirrt, weil irgendwie niemand bei meinen Raum war (weil ich zur 5. Stunde hatte) und ich ich dann erstmal zu Verwaltung gelaufen bin und die mir gesagt haben, dass ich in die Café muss.. Naja danach hatte ich dann nur 1 Stunde normal Unterricht und durfte dann noch Englisch-Wörterbücher schleppen. (ist ja nicht weiter schlimm wenn meine Schule nicht so groß wäre und man nicht 3 Stockwerke hoch- und runterlaufen muss)

In dieser Woche haben mir verdammt viele gesagt, ich hätte nachmittags zu viel Energie^^

Morgön ist Freitag! ♥

7 Shoots

  1. War die Kamera denn noch nicht eingeschickt...?
    ...
    Ey, Dein pulldown-Dingsbums stört beim Kommentarschreiben, wenn der Mauszeiger da ist, weil man den Cursor an eine Stelle setzen will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, - ich habe mich wohl zu sehr auf andere verlassen. Ist ja auch irgendwie mein Problem.

      Wo stört dich was? Mich stört da nix... xD

      Löschen
    2. Bei meinem Notebook schiebt sich das Pulldown-Menü der Navigation in das Kommentarfeld.
      Hier auf dem PC nicht. :)

      Löschen
    3. Das liegt am Browser - bei mir kommt das ab und zu auch mal vor (wegen dem -transform denke ich mal^^)

      Löschen
    4. Weil das schon Teil von Css 3 ist und das wird desöfteren nicht richtig umgesetzt^^

      Löschen
    5. Ist in beiden Fällen Chrome. Ich glaube, es liegt an der Breiteneinstellung des Bildschiems, und wenn die zu schmal ist, schiebt sich die Navigationsleiste nach innen.

      Löschen
    6. Das ist irgendwie wie die Gif-Verschwörung :D

      Beim nächsten Design gibt's dann was anderes obendrum^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.