8/28/2012

Entzug #5-6

 Das in der Mitte :'o
Das war mein Blatt (achtet einfahc nicht auf, das, was ich geschrieben hab' ^^)  nach dem Bibelgespräch, wohin ich noch zwangsweise hinmusste - ich hab halt mal in einer Gruppe von 8 Jugendlichen alle Fragen allein beantwortet, weil ich keine Lust hatte zu warten :P
Ich musste einem Mädel noch die Dreifaltigkeit erklären.. - naja, wenigstens fands mein Gekrakel ganz hübsch^^°
Also isch nisch :D
Schlimmere Details erspare ich euch lieber^^ *faceshot*

Requiem oder kein Requiem? Hm... ich glaube ja... :D

Maaahn, ich brauch ein Paket - denn ohne Paket keine Fotos (zumindestens nach 12 Tagen, wie der Kundendienst sagt^^)

6 Shoots

  1. Naja du kannst ja auch ein altes Bild vom Meer nehmen ;) Was du schon vor ein paar Jahren gemacht hast, oder so.. :)

    AntwortenLöschen
  2. 12 Tage? Ojeh,- armes Blümchen... Voll darbendes Blümchen... Verwelke mir bloß nicht in der Zwischenzeit.^^

    Deine Hintergrundfarbe sieht jetzt irgendwie 'schmuddelig' aus.^^
    Das liegt bestimmt an dem Entzug...

    (Hat sie das mit der Dreifaltigkeit denn verstanden?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verusche es zumindestens - aber solange das Blümchen eine Wurzel hat... :D ♥

      Löschen
  3. ich steh ja so auf die cornflakes

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir sind neu hier. :)
    Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße, Bella und Lea.

    http://carpediemleaundbella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.