8/01/2012

 Ayran *-*




 blaues Blümchen {:
 Ohne Blitz sähe das viel bescheuerter aus :D

Werbung wie sie sein sollte :D

Heute Döner gegessen hrrr :>
Danach wollte Celina mit mir und meinem Bruder an den See gehen, doch sie ist zu ihrer Tante gegangen..
Naja, war dann doch da und hab dann, wegen ihm den perfekten Moment für ein Foto verpasst grr...

14 Shoots

  1. Hätte eh nichts gebracht.
    Ich war die Einzige die zugucken konnte wie die anderen ins Wasser gegangen sind
    Du weißt ja wie das ist.

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich finde, Du hast trotzdem ein paar perfekte Momente erwischt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Und mir gefällt dein Blog richtig gut. :) Du hast ab jetzt eine neue Leserin.

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eine Frage: Dein Kommentar, wie war der gemeint?
    Wie, an einen Verlag schicken??
    Das interessiert mich jetzt :D

    Falling into empty space

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das war eine LE, ich schätze den bekommt man so nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Design und hübsche Bilder :)
    Besonders gefällt mir das Bild mit den wenigen Sonnenblumen!

    Ja, eigentlich war es nur Zufall, dass ich die Kalender im
    Karstadt gesehen habe :) Aber als ich sie gesehen hatte, musste
    ich sie einfach haben *-*

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ich mag diese Fotos, das Licht und die Stimmung sind toll, besonders bei den Sonnenblumen. und die Werbung ist ja mal genial:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. haha hammer blog :D die ente lieb ich ja unendlich! & das mit DSDS is auch ziemlich lustig :D mag deinen header auch total und danke für den kommentar (: wie hats deim bruder geschmeckt? :D

    AntwortenLöschen
  10. so schöne bilder... tolle atmosphäre ♥

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank :) das erste bild gefaellt mir sehr, ich hab glaub ich die gleiche kamera :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild von den Sonnenblumen gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Sonnenblumenbild ist total schön :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.