8/10/2012

Adöö! :D
Heute habe ich nicht viel gemacht, außer ein Bild von und für meinen Bruder zu machen, damit er ein gutes (?) Bild für die Einschulung hat. - Öhm... Schule?! :D OH MEIN GOTT! Noch 2 Tage Ferien! Ich will noch nicht wieder in die Schule!! (Ich glaube das werde ich noch ein paar Mal schreiben.. :DDD)

8 Shoots

  1. Echt, nur noch 2 Tage? Dann ist das schöne Nachtleben vorbei...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa.. Und nächste Herbstferien bin ich 1 oder 2 Wochen bei meiner Oma bei Berlin - und da gibt's auch kein Internet :x

      Löschen
    2. Waaah!! Da bekomme ich bestimmt Entzugserscheinungen...

      Löschen
    3. Nicht, wenn ich mir 'ne E-plus Sim besorge (die ich mir schon letzes Jahr kaufen wollte^^)

      Löschen
    4. Ah, gut,- Wurzeln brauchen nämlich ihre Blümchen. :)

      Löschen
    5. Und Blümchen brauchen Wurzeln...^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.