7/30/2012

 Büroklammer von Celina ♥
 Hochzeits-M&M's... Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt.
Wer kennt diese Dinger? Wenn man drauftritt ... :D ♥

Sollte ich meinen Text komplett zentrieren oder ist das zu ordentlich für mich, wenn meine Mum mich andauernd mit aufräumen quält...
Okay, verstehen könnte das man schon, denn ich habe heute eine Flasche Saft gefunden, in der sich durch Gärung ein ziemlich großer Druck aufgebaut hatte und ich sie dann aufmachen musste/durfte... 
Ich hoffe mal, sowas muss ich nicht nochmal machen^^

7 Shoots

  1. Normalen Text kann man etwas besser lesen, wenn er linksbündig ist, finde ich.
    Bei Bildunterschriften ist das was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Haben die M&M's eigentlich geschmeckt? (:
    Du hast schon Alkohol hergestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja xD

      So 'ne Art Fruchtwein oder?^^

      Löschen
    2. Ja, hab' ich auch schon gedacht :P
      Lass mal morgen ein Glas trinken xD

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder :) Die M&M's sehen toll aus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.