7/08/2012

Verdammt, ich hab schon 860 Bilder mit meiner Kamera gemacht! :o Also ich finde, für mich ist das viel...
Abgesehen von dem Regen heute auf der Fahrt war alles eigentlich okay...
Ich glaube, ich sollte mir angewöhnen etwas mehr Text zu schreiben, damit die Bilder nicht alleine rumgammeln müssen,
wenn es schon so viele sind oder weniger Bilder posten, was schrierig wird.^^

12 Shoots

  1. Das läppert sich schnell zusammen mit so einer Kamera. :D
    Ich habe das bei mir auch gemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa... Da wird man ganz schön dazu verleitet :DD

      Löschen
    2. Bei mir sind es inzwischen 27.757 Bilder bzw. Objekte (mit den Videos). Ich habe gerade nachgeguckt.

      Löschen
    3. Öhm jaa. Ich tu' mal so, als ob mich das gar nicht juckt :D

      Wie lange hast du denn schon deine Kamera?^^

      Löschen
    4. Seit dem 23.06.2009.
      http://tamaroszettelkastenicq.blogspot.de/2009/06/sie-ist-da.html
      Leider sind die Bilder vom ICQ-Blog immer noch nicht zu sehen, weil ich die noch nicht aktualisiert habe.

      Löschen
    5. So ein 'Archiv' ist echt praktisch...

      Löschen
    6. Uiii, cool :D

      'Götterbote' und soo^^ Zuu geil xD

      Ich habe kein Archiv - das sind Schubladen, in die ich alles reinschmeisse und mich nicht mehr darum kümmern muss... :D

      Aber einen Archiv-Ordner habe ich trotzdem xD

      Löschen
    7. Ich meine ja auch mein "Zettelkasten Archiv" vom ICQ-Blog.^^

      Löschen
    8. Ach soo :D

      Bei mir gammelt das alles als Html-Dateien rum^^ (und Bilder habe ich zu der Zeit) nicht viele gemacht^^

      Löschen
    9. Das hat sich bei mir echt gelohnt, das alles in einem Blog unterzubringen. Da ist schon unheimlich oft die Situation gewesen, dass wir uns gefragt haben, was wann war. Und dann habe ich immer gesagt: "Ah, warte mal, da hatte ich was auf dem Blog geschrieben." Und prompt habe ich das dann da gefunden. :D

      Löschen
    10. Ja stimmt. Aber ich habe damals auch nicht so viel gebloggt, das ging erst in dem letztem halben Jahr los :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.