7/16/2012


 Dafuq?





 Tamtam's Vater sagt zu ihr immer Klobürste, wenn sie einen Stock im Mund hat^^

Heute war ich bei Tamara :3 Und es gab einen kleinen Besucher^^ (und das obwohl ich keine Hunde mag...)
Tamara findet übrigens die letzte Zeichnung toll :D (wenn schon denn schon^^ - auch wenn ich nur das 1. mag^^)
Morgen gehe ich übrigens arbeiten^^

8 Shoots

  1. Uiii,- Polfilter im Einsatz... :)

    Dieser Wuschel sieht echt aus wie eine Klobürste. :D Süß... .)

    Was machst Du denn? War da nicht irgendwas im Schwimmbad oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haa :D Ich wollte es erst hinschreiben, aber du erkennst es ja sowieso^^

      Parkwächterin oder wie das heißt xD

      Löschen
  2. Was für eine geile Blumenwiese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war keine Wiese, es war eher ein Busch :D

      Löschen
  3. Sag ma das 5. Bild von unten, ist das an der Kirche? :D

    AntwortenLöschen
  4. wann hab ich dir eigentlich die erlaibnis gegeben bilder von dem hündchen rein zu stellen?? Naja aber ich bin ja nicht so :)
    Du musst mir auch noch die restlichen auf meine E-Mail Schreiben :-D und ja ich zeig sie meinen eltern auch. oder haben die sie net schon gesehen als sie die bodensee-Bilder angeguckt haben?
    Egal, wie dem auch sei.. ich fände es schön wenn du sie mir schicken würdest!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Du bist nicht drauf
      2. Das ist nicht dein Hund
      3. Hunde gelten vor dem Gesetz als Sache
      4. Du hast mir die Erlaubnis gegeben

      Wenn ich Zeit habe, schick' ich sie dir.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.