7/05/2012

Sunburn










Heute war ich zur Abwechslung schwimmen :D
Aber ich durfte auch nicht zu lange drin bleiben, weil ich sonst nass nach Hause gefahren wäre xD
Mein Sonnenbrand hat sich in der Zeit wunderbar weiterentwickelt und trotzdem habe ich zu Hause dann noch Fotos gemacht und musste mich dann mich beeilen, dass ich nicht völlig von dem Gewitter überrascht wurde^^

Meine Eltern eben so: "Das Bild (gemeint ist das letzte ^^) wird zuhause an die Wand gehängt" xD

Irgendwie habe ich voll Lust ein Video zu drehen. Genügend Ideen hätte ich schon, aber die Umsetzung wird mit meinen Videoschnittkenntnissen sehr, seeeehr unwahrscheinlich :DDD

7 Shoots

  1. Das letzte ist aber auch wirklich ein Starfoto...
    Das sieht an der Wand sicher sehr beeindruckend aus.

    Das fünfte von oben ist auch irgendwie herausragend. Es wirkt irgendwie fast japanisch in dieser schlichten Formensprache.

    Die ersten Versuche zum Video-Schneiden könntest Du mit dem Windows Movie Maker oder derm Windows Live Movie Maker machen.
    Versuch es doch einfach mal. :)

    Tut es übrigens sehr weh mit dem Sonnenbrand?

    Toll gemacht, Blümchen... :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeeschööön :DDD

      Ja, mal schauen, wenn nicht, lass ich das weg...

      Gestern nicht, aber heute schon :s

      Löschen
  2. einfach mal ausprobieren ist das einfachste..mit der Zeit geht das dann immer besser mit dem schneiden!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eine Kamera wie du :D
    Ich finde das Bild mit den Marghariten echt Wow!!
    Allgemein find ich deine Bilder -wie immer- Wow :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du brauchst Dich mit Deinen Bildern auch nicht zu verstecken, Anna. Denk mal an Deinen letzten Post. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.