7/10/2012

strike and shoot





 Regöön :x
 -
 Welcher normale Mensch macht Fotos im Supermarkt? xD
Huaah :D
Heute war ich bowlen und ich bin sooo schlecht xD - Lag aber an der Kugel, die mir zu schwer war^^
Noch besser ist es, wenn man Freitag oder Samstag hingeht, weil die dann das Licht- und Laserarsenal auspacken^^

Das letzte Bild ist für Tamaro, weil der Bildschirm beim Auslösen ausgeht ;D (höhö, mein Finger^^)

10 Shoots

  1. Welche Farbe hatte denn die Kugel, die Du genommen hattest?

    Süß.^^
    Öhm... Aber was ist ein Bildschirm, der beim Auslösen ausgeht?

    Hehe, hältst Du Deine Kaffetasse auch immer so mit abgespreiztem kleinen Finger, wie Deine Kamera?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war rot^^ (aber ich habe auch mal die blaue und eine hellrote genommen^^)

      http://i48.tinypic.com/2ujse2c.jpg

      Nee, das ist irgendwie so gewesen^^

      Löschen
    2. Ah,- deshalb nicht mehr magisch angestrahlt. :)

      Löschen
    3. Ist die Schrift auf der roten Kugel eigentlich spiegelbildlich?

      Löschen
    4. Ah ja, jetzt seh ich auch,- das "s" wäre sonst anders herum.

      Löschen
  2. das möchte ich auch schon lange wieder einmal machen :D ich glaube ich war auch nie besonders gut :D

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich ja nur selbst wüsste, wie man richtig mit denen umzugehen hat... den bogen hab ich noch nicht raus ^^ aber falls es soweit sein sollte, sag ich dir bescheid :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.