7/22/2012

Schichtkuchenordnung, im Kino und Mangas


 Wollte ich schon lange mal zeigen. :D 
Sozusagen ein Schichtkuchen mit Tischgeschmack^^
 ^^

 :3 ♥
 Die Dinger kenn' ich aus Charlie und die Schokoladenfabrik :D


Heute war ich im Kino und habe mit meiner Mum 'Snow White and the Huntsman' mir angeschaut...
Wenn mir bloß nicht meine Mum immer in den besten Szenen dazwischen geredet hätte...
Teilweise fand ich die Böse sogar nett x'D Aber (und ich hoffe mal, dasss ich jetzt nicht zu viel verrate :DD)
am Ende war ich voll ungeduldig: "Mann, wann stirbt die denn jetzt? Der Dolch ist drin und fertig." ^^


Yeahii, das wird toll xD - ich werde mit Anna Mangas tauschen :DD ♥ (alles außer das 7. in der 2.Reihe)
Ich könnt' mir eigentlich ein paar Neue kaufen^^
:>

4 Shoots

  1. Da haben sich ja zwei richtige gefunden, Manga-Blümchen. :)

    Hehe... "Der Dolch ist drin und fertig." :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DD

      Ja, der König war sofort tot (lag wohl daran, dass er ein Normalsterblicher war^^)

      Löschen
    2. uiuiuiuiui :D
      Ich freu mich schon auf die Mangas ♥♥

      Löschen
  2. dein blog ist wirklich sehr schön :*
    Du machst übrigens wunderschöne Bilder♥
    und den film will ich auch noch schauen und jetzt hab ich noch lust auf wassermelone.hah

    Hast du vielleicht Intecresse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.