7/01/2012

Regen und ein Hater

 Ironie des Schicksals :D
 "Vereinzelt Schauer und Sonne" - dafuq, was hat der Moderator genommen?^^

 Anflug von Sonnenschein
 Anflug von Wasser^^
 So was fasziniert nunmal^^


Es ist soo episch, dass wir Internet und direkten Blick auf den Bodensee haben :>
Mein Bruder musste dann unbedingt Fernsehen gucken....
Zwar ist das Wetter momentan besch...eiden, aber es soll noch wärmer werden.

Bei der Umfrage zu meinem Blog gibt es ja so einige Deppen, die es wohl nicht besser wissen^^
Jep, mein erster (männlicher) Hater :D Ich hätte ja schon eine Vorstellung, aber die ist unwahrscheinlich :DD

6 Shoots

  1. Süß,- Köln / Frankfurt...^^

    Der Bodensee... :)

    Blödmänner gibt es wohl überall auf allen Plattformen, denen es an Phantasie fehlt, selber etwas zustandezubringen, und die darum nur andere runtermachen wollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi^^

      Warst du schon mal am Bodensee? :D

      Haters make me famous (;

      Löschen
    2. Das war aber nur mal ein kurzer 'Abstecher' im Urlaub da hin.

      Löschen
  2. Hey,
    mir gefällt dein Blog :) Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? - Würde mich freunen!
    Liebe Grüße,Angie <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.