7/11/2012

 Alle möglichen Mangas gab es, nur nicht die, die ich gebraucht hätte...
 Mango Bubble-Smoothie^^
 Naja, eigentlich mag ich keine Spiegellfotos - aber egaal :D *
Heute war ich in der Stadt...
Das Shirt ist komischerweise in XL und trotzdem finde ich es sehr kurz (deswegen war es wohl auch reduziert^^) aber dafür seeeehr kuschelig xD (forever alone Message und so^^)

10 Shoots

  1. Oha, im wahrsten Sinne des Wortes 'reduziert'. :D
    Du Spieglein, Spieglein an der Wand...^^

    Nix 'forever alone'... Das kommt nicht in die Tüte!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa :D

      Ich komm in deine Blümchentüte - ist das gut genug?^^

      Löschen
    2. Das ja sowieso...^^
      Aber ich werde noch einen Aufruf starten, wenn es sein muss. xD

      Löschen
    3. Klar,- aber notfalls nehme ich Dich auch allein. :)
      Wie war das? Ich habe Dich doch schon längst 'adoptiert'.^^

      Löschen
  2. Klar, mach ich. (:
    Könntest du mich auf meiner angegebenen E-Mail Adresse anschreiben, damit wir das nicht so öffentlich besprechen müssen. (:
    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mangas... :D
    Also ich kann Naruto, One Piece, Vampire Knight, Soul Eater, Sailer Moon und Black Butler erkennen.
    Ich will da hin!!^^

    Was suchst du denn für Mangas??
    Ich kann dir ja mal sagen, welche ich lese :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice Academy (war nicht da), Switch Girl und Maid-Sama^^

      Ich hab mir mal die 1.Auflage von Sailor Moon von meiner Cousine ausgeliehen^^

      Ja saaag :D

      Löschen
  4. Maid-Sama hat eine Freundin von mir. Ich find es soo cool :D
    Also ich hab:
    Kyokai No Rinne 1-6
    Ich wünschte, ich könnte fliegen 1-3, abgeschlossen
    Doubt 1-4, abgeschlossen
    Stray Love Hearts 1,2
    Sehnsuchtssplitter, Oneshot
    Arisa 1,2
    Adekan 1,2
    Für immer mein 1,2

    Wenn du was davon lesen willst, ich könnts dir ja per Post schicken :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.