7/09/2012

Langeweile und hässliche Zähne




Heute habe ich mal was versucht, was ich bisher noch nie getan habe - Zähne zeichenen...
Nope, ich kann's nicht. :D
"Sieht schön aus, bis auf die Zähne. Die sind hässlich." (mein Bruder)
Schade, dass Kinder immer die Wahrheit sagen^^
Ich bin ja gerne ehrlich^^, aber so hart wie mein Bruder das mir an den Kopf geworfen hat, mache ich bei anderen nicht (;
Aber hässlich sind sie wirklich :D - Da fragt sich bloß, wieso ich das ausgerechnet auf meinen Blog stellen musste^^
Adööö.

10 Shoots

  1. Also, soo hässlich sind die auch wieder nicht. :)
    Der Mund müsste im Gesicht nur etwas besser proportioniert sein. Das mit den Zähnen selbst geht klar, die sind nämlich ok.

    Das erste Foto von Dir ist sehr schön malerisch weich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das auf dem zweiten Foto das Licht vom Monitor, was Dich da so anstrahlt?

      Löschen
    2. Ja, wegen der Liveview :3

      Daaankee ♥

      Weichzeichner?^^

      Löschen
    3. Ach ja, bei der Canon kann man die Anzeige herumklappen, oder?

      So pragmatisch meinte ich das nicht, von wegen 'Weichzeichner' oder so.^^

      Nein, es ist einfach ein sehr schönes Foto von einem hübschen Mädchen, das auch noch so andere Seiten hat, als nur 'ein Kumpel' zu sein. :)

      Löschen
    4. Ja (:

      Aber das gibt auch bei Nikon^^

      Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll - darauf kann man nicht antworten :DDD ♥

      Löschen
    5. Darauf braucht man auch nicht zu antworten. :)

      Bei der D90 geht das leider nicht. Das habe ich manchmal schon vermisst.

      Löschen
    6. Aber der Nachteil ist, dass der Autofokus langsamer ist...

      Löschen
  2. ooooooohh wow..beide bilder von dir sind suuper schön..also natürlich DU!! :)) ♥
    und die zähne sehen wirklich gar nicht so schlimm aus :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder:) & ich muss zustimmen, die zähne sind gar nicht so schrecklich,wie du behauptest. ich hätte sowas sicher viel,viel schlimmer gezeichnet :D
    liebe grüße :p
    http://beyourownhero-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.