7/03/2012

Konstanz







Ich mag den Pulli :3
Spricht sogar Schweizerdeutsch :D
   
Da wollte ich ihre Sachen fotografieren und sie grinst mich nur an xD
Verammt geiles asiatisches Restaurant ♥
Dieses Foto entstand auf dem stillen Örtchen xDDD





Safran-Krokant + Erdbeer-Basilikum + Kiwi <3
Linie Blümchen ;D


new in^^



Heute war Konstanz an der Reihe^^
Ist eigentlich auch schön, zumindest in der Altstadt. Aber das ist ja fast überall so.
Hab mal mit den Lightroom Presets rumgespielt.
Schon wieder habe ich so viele Fotos gepostet. ("Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht!" badumms^^)
Ein weiterer Grund für den jetzigen Blognamen ;D

12 Shoots

  1. Toll,- eine Rundreise,- und was für eine. :)

    Und zweiter Tag: sooo voll.^^

    AntwortenLöschen
  2. Koblenz ist in der Nähe vom Bodensee nicht in Köln? (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich,- da steht 'Koblenz'... :D
      Ich hatte immer unwillkürlich Konstanz gelesen, weil ich Konstanz gedacht habe.

      Löschen
    2. Ja, ist richtig so, Tamaro xD

      Löschen
    3. Ein 'konstantes' Chaos-Blümchen. :D :*

      Löschen
    4. Als mir das aufgefallen ist, bin ich durch die Wohnung gerannt und mich vor der Tür rumgewälzt xD

      Löschen
  3. Richtig schöner Blog(: Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.