7/29/2012

Infinity

 Oh mein Gott - ich habe ein bisschen meinen Schulkram aufgeräumt und siehe da - meine Chemielehrerin^^
Ich wurde geradezu von ihr herausgefordert, weil ich des öfteren 'erwischt' wurde^^
Berühmt für ihren... sagen wir mal eigenartigen Geschmack.
 Lieblingseis
 Yeahii, meine/unsere alte Grundschule!
(man darf sich aussuchen, ob das ernst gemeint war oder nicht^^)
 Und einmal hier klicken <3
 Hmm... irgendwie steif xDD
 An dem Platz haben wir immer Diddl-Blätter getauscht :DD

 Das sollen Mirabellen sein... Sind jedenfalls yummy :3


 Celina musste natürlich in eine Pfütze dappen... xD

 Gefühlte 10 Stunden für ein gutes Foto... ^^'
Unverkennbar war ich heute mit Celina Eis essen. └(^o^ )X( ^o^)┘

Meine tollige Ronja hat seit neuestem auch einen Blog (: Schaut mal vorbei :3

18 Shoots

  1. Waaas?? Fruchteis Zitrone??
    Das ist auch 'mein' Lieblingseis bei den Eis am Stiel!! xD
    Ich glaub's nicht...
    Du bist meine Reinkarnation... Ich glaube, ich bin schon mein Geist.^^

    Ihr Obstklauer... :D

    Superschöne Fotos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD

      Das hat doch hauptsächlich Orangengeschmack, oder? xD

      Ja, wir sind schon längst verschmolzen xDD

      Danke :* ♥

      Löschen
    2. Gelb ist doch immer eher Richtung Zitrone. Orange ist dunkler, eben orange.^^

      Löschen
    3. Orangensaft ist auch nicht orange... :D

      Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber hier auf der Erde ist der Saft der Citrus sinensis gelblich. :D (aber auch ein bisschen orange^^)

      Löschen
    4. Hast ja recht, mein O-Blümchen...
      Denn Zitronen-Eis war immer eher weiß.
      Aber mein Lieblings-Eis ist immer gelb gewesen!
      Das war wohl zuerst Zitronen-Eis, aber später bin ich zu Orangen-Eis gewechselt.
      Oh man, ich hab vergessen, wie das damals im Urlaub immer hieß...

      Löschen
    5. Ach ja... früher habe ich immer Zitroneneis gegessen (in der Waffel^^)

      Ironie des Schicksals :D

      Löschen
    6. Hah, ich weiß wieder: Capri-Eis hieß das... :)

      Löschen
    7. Genau, so heißt das auch^^

      Löschen
    8. Ist ja toll, dass es das noch gibt. Ist eine ganze Weile her, dass ich das letzte hatte.

      Löschen
    9. Dann ab zu dem lebensmittelliebenden Laden! :D

      Löschen
  2. Hehe, "Sie folgen Hey cruel world... bereits" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Solange du deinen eigenen Blog nicht verfolgst... :D:D:D

      Löschen
  3. Hier werden ja schon fleißig Kommentare geschrieben :D
    Meine Bilder laden noch...
    Danke, dass ich steif bin das war so hart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos von Dir sind echt gut. :)

      Löschen
    2. Ich wäre da ja nicht drauf gekommen, aber dafür habe ich ja Nathalie. :D
      Danke ♥

      Löschen
    3. Ich musste es dir ja erst vormachen^^

      Löschen
  4. Super Schöner Blog. Bei mir läuft zurzeit noch eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei.
    Hier ist der Link: http://jenniex3x3.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. ich kann auch kein Französisch, außer Dinge wie "bitte", "danke", "wie gehts?" und sowas. ich bekomm es erst jetzt zur neunten als 3. fremdsprache aber ich freu mich ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.