7/25/2012

Heute war es verdammt heiß und ich war draußen und habe gearbeitet (das hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber es ist ja so :DD) Ich habe schon fast Halluzinationen bekommen :D
Morgen will ich dann auch an den See gehen (:
Heute wollte ich nicht hin, weil ich erstens keine Lust auf draußen sein hatte und heute ein Unfall passiert ist...
Aber vielleicht geh' ich jetzt nochmal raus... :D



Blogvorstellung bei Johanna :3

4 Shoots

  1. Das Bild hat was :) ♥
    Ja, das wollte ich auch immer unbedingt...und irgendwann hatte ich dann endlich die Gelegenheit dazu :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß,- ist eine schöne Luft draußen. :)
    Naja, bei uns hat der Bauer die Felder gedüngt, und es riecht nach 'Landluft'.^^

    Bist Du eigentlich schon zurück?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich wirklich sehr (=
    Ich finde dein Blogdesign übrigens ganz klasse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.