7/24/2012

H&M Sachen, unterwegs und viel Horror

 Huaah... Sachen, die ich bei H&M bestellen werde... ♥
Also tut mir den Gefallen und bestellt sie nicht, damit ich noch was abbekomme x'DD
Heute Morgen um keine Ahnung wie viel Uhr in meinem Zimmer :3







Ein ... Grill in ... pink?!





Da wär' ich gern reingelaufen^^
Meine neuen besten Freunde^^

Heute war es verdammt warm und meine Mum ist mit meinem Bruder und mir Fahrrad gefahren... Ätz...

Am Mittag habe ich mir 'Slender' heruntergeladen... :x
In diesem Spiel muss man 8 Seiten in einem düsterem Wald sammeln, um dem Geheimnis des 'Slenderman' näher zu kommen, der einen verfolgt, je mehr Seiten man gesammelt hat.
Man hat nur eine Taschenlampe und Ausdauer (die beide begrenzt sind), wobei die Tachenlampe ihn auch anlockt. Je mehr Seiten man hat, desto schwieriger wird es und man sollte sich auf keinen Fall umschauen, da er einen immer verfolgt und dann umbringen will. Let's Player haben ihn schon gesehen, bevor sie die erste Seite genommen haben und ich die Nudel sieht ihn erst nach der 3. Seite und erst dann, wenn man so blöd ist und in einen Irrgarten geht, aus dem man kam, und sich dann auch umdreht -.-
Jedenfalls habe ich meine Mum dann mit einem *hust* lautem *hust* Schrei sehr genervt und ich habe dann panisch 'Esc' gedrückt xDD (lag wahrscheinlich daran, dass ich voher nicht wusste, wieso das ein Horror-Spiel ist^^)
Danach war ich auch noch 'ne Stunde oder so voll geschockt... So Ego-Shooter ist dann Baby-Brei... :D
Vor lauter Panik spiele ich das jetzt auch nicht mehr :D

12 Shoots

  1. Hehe, ein Spiel zum Abewöhnen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgewöhnen? Von was denn? :D

      Löschen
    2. Naja, das Spielen solcher Spiele. :D:D:D

      Löschen
    3. Nee, werde ich heute auch nicht mehr machen.
      Ich bin gerade dabei, Fotos von der Speicherkarte zu kopieren und mir was für den Blogeintrag zu überlegen.
      (Du willst ja nur, dass ich einen Schrei loslasse...!! xD)

      Löschen
    4. Ja, das würde sich bestimmt lustig anhören^^

      Löschen
    5. Das wäre dann kein Ego-Shooter, sondern ein Ego-Shouter. ^^

      Löschen
    6. Dann schrei mal los... XDDD

      Löschen
  2. Aber Deine Fotos sind mal wieder zum Angewöhnen... :) Toll.

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind toooll!!

    haha..aus dem zimmer von meinem bruder sind wir es uns schon gewöhnt, dass er ständig herumschreit,weil etwas nicht funktioniert oder er gerade gestorben ist :D

    ha...es gibt ja noch viel pinkere grille als diesen hier..meine freundinnen haben an ein openair konzert in der schweiz einen wirklich pinken, runden grill mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeee <333

      Aber probier' es mal einfach aus... :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.