7/13/2012

Erdbeerpudding, Unkreativität und durchgejagt

 Baum.
 Chaos.

Geiler Erdbeerpuddinghimmel ♥




Weiß.

Heute war ich zu Hause, obwohl ich eigentlich in einen Freizeit gegangen wäre. Regen.
Naja, ich habe in Fb ein paar angeschrieben, was ich fotografieren könnte (ohne dabei die Absicht zu nennen, dass ich etwas fotografieren möchte^^) Und alle meine Antworten waren nicht wirklich zu gebrauchen xD
Ohne Lightroom bin ich voll aufgeschmissen...
Die Fotos sind alle durch den Schnellhäcksler (Rauschen und soo...) von Photoscape gejagt worden, weil meine Mum mal wieder kein Verständnis für mich hatte und totalen Müll erzählt hat.

Bitte einmal klicken.(♥)

8 Shoots

  1. "Weiß" ist ein schööönes Adjektiv zu einer sehr stimmungsvollen Beleuchtung.
    Mich erinnert das Foto an 'Ferien' und 'Urlaub'...

    Und das Stück läuft gerade... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wenn man da so irgendwo in einer Ferienwohnung übernachtet oder so.
      Man kann bei dem Foto das Holz förmlich riechen, und das Bett duftet nach frischgewaschener Bettwäsche. :))
      AAAHHH, ich will gerade nochmal Ferien in Bayern machen!^^

      Löschen
  2. ich find chaos immernoch gut :p nächstes mal bin ich kreativer versprochen. mein gehirn denkt schon die ganze zeit :D

    AntwortenLöschen
  3. der himmel sieht so wunderschön aus. <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. der Himmel! *__* traumhaft!

    xx,
    Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.