7/19/2012

Eine Fliege, etwas Unpassendes und ein Klischee

 Willst du Fliege dich mit mir anlegen?
 Ja, ich habe teilweise das Talent dazu.^^ Off-Modus! :D
 
   
Ich liebe, liebe, liebe es :D ♥
Passt aber nicht wirklich zu den Fotos ಠ_ರೃ
Egaal :D

 Yeah, ein typisches Klischeefoto, das aber keins ist, weil der Himmel so dunkel war ;D








 Ein Apföl :D
-
Tamaro siehst du das? :D
Telefonmast :D
Und es ist kein QR-Code [¬º-°]¬

Und schon ist fast die Hälfte meiner Sommerferien um :o

21 Shoots

  1. Das Erste hätte nicht sein müssen! :P
    Hast du gut hinbekommen mit den Vögeln (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du mit meinem Foto :P

      Sieh es als eine Art ... Rache :D

      Löschen
    2. Welches Foto? :o
      Ich habe doch noch gar nichts reingestellt...

      Löschen
    3. Doooch, hast Du, Cel! Ich weiß, welches Nana meint! xDD

      Löschen
    4. Jaa, ich erhebe mich xD
      Das kann, aber nur das auf dieses Kletterding sein, ger?
      Tja habe ich halt echt gut getroffen :D

      Löschen
    5. Genau, das sieht soooo unendlich bescheuert aus (╥﹏╥)

      Löschen
    6. bla bla
      Du hast von Herzen gelacht (;

      Löschen
  2. Joa,- ich sehe das. Doch sagen tut mir das jetzt nicht so direkt was...^^
    Was geht in Deinem krausen Köpfchen vor, Kraus-Blümchen? :)

    Schöne Fotos... :)))
    Und Blümchen vom Blümchen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...
      Kraus? :D
      Das zieht langsam bei mir nicht mehr x'D

      Dankeee ♥

      Löschen
    2. Steht der Mast da in dem Park herum?

      Löschen
    3. Park? :D

      Das war an einer Kläranlage xD

      Löschen
    4. Ich hatte gedacht, der Link bezog sich irgendwie auf Deinen Ferienjob.

      Löschen
    5. Tamaro, sag mal, irgendwas war in deiner Brezel :D

      Löschen
    6. Da fällt mir jetzt nur ein Kalauer ein: "Da war Lauge drin." :D

      Löschen
    7. Was wolltest Du denn mit dem "Öhm..."-Link sagen?

      Löschen
    8. Dein Kommentar ... :D

      Der ging darüber, dass ich bei dem Bild den Polfilter benutzt habe :D

      Löschen
    9. Höhö, was hattest DU in Deiner Brezel? xDDD

      Löschen
    10. Ich hatte keine Brezel, ich habe Käse gegessen :'D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.