7/28/2012

Die Nacht, ein Silberstreifen und ein spartanisches Eis



 Silberstreifen... ♥
Die ersten 3 Bilder sind von gestern Abend...
Ich habe mit Celina Pizza gegessen^^

Heute habe ich ein Joghurt-Eis gegessen. ^^* Ganz 'spartanisch' ohne Zucker :DD
Das erinnert einen voll an die Fruchtzwerge xD

Es gibt übrigens eine kleine große Änderung hier auf meinem Blog:
Scrollt mal nach unten und klickt auf den Pfeil links :D

8 Shoots

  1. Hm,- Du Silber-Blümchen... Ein 'Pfeil rechts' wird bei mir unter Chrome nicht angezeigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine links unten in der Symbolleiste... :DD

      Ich bin dooof... :|

      Löschen
    2. haha und ich dachte zuerst ich hätte links und rechts verwechselt :D

      Löschen
    3. Hab mich jetzt auch gewundert, wo denn da rechts ein Pfeil ist :D

      Löschen
    4. :D
      Sag mal, kann das sein, dass die Pfeilspitze gestern noch nach unten zeigte? Oder vertu ich mich da?

      Löschen
    5. Och mann... :'D

      Jaa, du vertust dich xD

      Löschen
    6. Vielleicht hatte ich da gerade einen Kopfstand gemacht.^^

      Löschen
    7. Haha :D

      Und ich habe in einen Spiegel gesehen^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.