7/21/2012

cup of tea


 Chai-Tee :3

Meiner Faulheit ist zu verdanken, dass ich anstatt etwas koffeinhaltigem Milchigem mir einen Tee gemacht habe... :D
Das ist so ziemlich, der einzigste Tee, den ich wirklich mag. :D
Und vom vielen Fotos machen ist er auch fast kalt geworden x'D

Meine Mum hat mir heute 'ne neue Packung Bleistifte mitgebracht (unverkennbar rechts zu sehen^^)
Einweihung und so ... :D

8 Shoots

  1. Da soll mal einer sagen du kannst nicht zeichnen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..mhm!!! sieht super aus!

      Löschen
    2. Danke :DD

      Ich hätte die Schultern aber ein wenig breiter machen können :D

      Löschen
  2. Lieb von Deiner Mum. :)
    Wirklich eine sehr schöne Zeichnung...

    Hört sich irgendwie nach einem richtig gemütlichen Tag bei Dir an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankii :*

      Naja, ich habe gestern gesaugt und ein bisschen sauber gemacht x'D

      Löschen
  3. Tolle Bilder & die Zeichnung ist klasse (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.