7/31/2012

Jaaa, obwohl ich gedacht habe, dass es total unwahrscheinlich ist, darf ich - sogar mit Celina - zu Sóley nach Offenbach
Wenn das so klappen würde, wäre das mega geil 。◕‿◕。
YouTube an die Macht! ^^

Vielleicht ist ja schon die Ente aufgefallen - wieder eine 'Motto-Woche' - klickt sie mal an :DD

27 Shoots

  1. *peng*... und schon wieder mussten ein paar dran glauben...

    Das wäre ja echt schön für euch... :))
    Ich drück mal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. "Smashed Birds" passt ja zu dieser Ente...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir ja noch gar nicht so bewusst aufgefallen xD

      Löschen
  3. Ja, finde ich auch (:
    Tut mir leid, dass ich in deinen Blog geschossen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix^^ Wir gehen gemeinsam auf Entenjagd :D

      Löschen
    2. Ja :D
      Das ist eine männliche Ente xD

      Löschen
    3. So so, die armen Männer müssen also immer dran glauben...^^
      *peng*

      Löschen
    4. Ja, weil die echten männlichen Enten ja auch grüne Köpfe haben :D

      Löschen
    5. Stimmt...^^
      Da bin ich aber froh,- jetzt steht fest, dass ich kein Erpel bin und in Gefahr, von euch erschossen zu werden.
      Ich habe nämlich keinen grünen Kopf. :D

      Löschen
    6. Neeeeeiiin, du kommst mir niemals unter's Fadenkreuz^^ <3

      Löschen
    7. Boah,- das Viech reizt einen ja so... xDDD *peng* *peng* *peng*

      Löschen
    8. Meine Freundin hat sich eben auch schon beömmelt, als ich ihr das gezeigt habe. :D

      Löschen
  4. Waau wie hübsch*-* wie hast du dein Blog soooo hübsch hingekriegt?!♥

    AntwortenLöschen
  5. hehe danke (:

    mein Geburstag kam mir ganz gelegen :D

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich musste eben richtig lachen wegen der Ente und jetzt fühl ich mich mies, sie erschossen zu haben ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute deinen Blog vorgestellt, schau doch mal vorbei und guck es dir an. (:

    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. süßer Blog! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.