7/05/2012

Auf dem Wasser und in den Bäumen












Yupp, mit Milchserum xD











   







 Danke Maria, für dein tolles Wetter (;
Die Fotos von heute sind von den Pfahlbauten und aus einem Affenpark :3
Die Affen sind sooo cool, sie konnten frei rumlaufen und ich hab sie auch mit Popcorn gefüttert :D
Dabei bin ich an die Grenzen der Brennweite meines Objektivs gestoßen^^
Heute war der Tag richtig warm und ich habe deswegen jetzt einen Sonnenbrand xD

3 Shoots

  1. Eine wirklich wunderschöne Bilderserie, Blümchen... :)
    Diese Kamera hat sich für Dich schon so gelohnt. Und ich hoffe, Deine Eltern sehen das auch so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Wurzel :*** <333

    AntwortenLöschen
  3. :D :D ja sorry...:P kann ja auch nichts dafür ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.