6/07/2012

Vom Wochenende (;
-
   
Huaah, heute um 8.30 aufgestanden und dann am Computer bemerkt, dass ich um 9.00 in der Kirche dienen muss :DD Ich habe jetzt einen neuen Rekord im Schnell-fertig-machen^^
Beim Gottesdienst habe ich ein paar Lachflashs bekommen und ein Ministrant hat einen Flambo
(so was wie ein Leuchter) geschrottet :DD
Danach gab es noch was zu Essen... (dafür hat es aber während der Prozession geregnet :| )
Morgen... was ich da mache... ich hoffe was Produktiveres als heute (;

6 Shoots

  1. Die flitzige Nana...^^

    Dann wünsche ich Dir mal für morgen einen schönen produktiven Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi...wie hat er denn das geschafft??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich erstmal wieder einen Lachflash bekommen - besonders lustig war, dass die ganze Zeit mein Magen geknurrt hat xD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.