6/05/2012

 Hehe, versucht mal die ganzen Namen auszusprechen xD




 Nope, dass das ein Hdr-Foto sein soll sieht man nicht wirklich^^
 Bald ist da alles lila :3
Huaah, heute Französisch geschrieben, ich hab gedacht, ich versemmel es, aber es war doch ganz einfach.
Durfte sogar einen Text auf Deutsch zusammenfassen :D
Morgen muss ich noch die Außenpolitik vorstellen (? :o) - aber ich habe morgen erst zur fünften Stunde,
also kann ich ja mir das nochmal anschauen :DD

9 Shoots

  1. Und ich wurde mal angemeckert, weil ich da gelaufen bin wo das Schild steht.
    Schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana ist sowas von 'Privat',- die sieht man gar nicht...^^

      Löschen
    2. Ja, aber ich wohne auch hier!

      Löschen
    3. Sonst wärst Du ja vielleicht auch angemeckert worden.^^

      Löschen
  2. In der letzte Zeit hast Du ja oft erst zur fünften...^^
    *daumendrück* :)

    Finde ich auch,- schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* ♥

      Das liegt am Abitur^^

      Löschen
  3. Viel glück in allem was du tust :)

    Liebste Grüße
    Aimie^^

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, versucht mal die ganzen Namen auszusprechen xD '' nicht ganz so witzig wie du denkst :s

    dankeschön!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.