6/30/2012

Urlaubsvorbereitungen und spontan sein

Ja, morgen geht's los :3
Zwar fahre ich nur für eine Woche an den Bodensee, aber ich fliege ja nirgendwo hin^^ (Gepäck & so)

Heute oder gestern Nacht kam ich auf die Idee, mein Blogdesign zu ändern :D Genau wie meinen Blognamen samt Header.
So 'ne gewisse Mehrdeutigkeit hat das schon (;
Jedensfalls war ich irgendwie deprimiert und gleichzeitig überrascht, nachdem ich den Header geändert habe und alle abgerundeten Ecken aus der Nacht verschwunden waren... Aber irgendwie wurden sie bei manchen Browsern entweder auf dem Notebook oder Computer
(mit Ausnahme von Safari) richtig angezeigt. Ich verstehe es jetzt immer noch nicht, weil mein Css-Code bis dahin keine Fehler enthielt.
Dafür wird aber jetzt auch in Opera alles richtig dargestellt <3
Und wenn ihr gerade Zeit habt, wäre es echt toll, wenn ihr HIER klicken würdet.

12 Shoots

  1. ich liebe liebe liebe liebe deinen Header ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist Dein Blog bei mir ja nach wie vor untrennbar mit "new in town" verbunden...
    Die letzte und neue Verbindung beim ICQ-Blog und die erste Verbindung hier bei 'blogspot'.

    Der Header ist einfach klasse geworden, Du Foto-Blümchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja noch 'new in town' dazu sagen (;

      Sozusagen als Untertitel oder Insider-Name^^

      Dankeschön ♥

      Löschen
    2. Und es ist dein Privileg (;

      Löschen
    3. Bist Du süß! <3 :* :) Ich habe aber zumindest die Linkliste bei mir mit dem neuen Namen ergänzt.^^

      Löschen
  3. Und ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche dort und viel Spaß! :))

    AntwortenLöschen
  4. viel spass..du kannst ja dann mal schnell zu mir rüberhüpfen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.