6/01/2012

Und ich sehe, wie die Welt sich auflöst



Ja, meine liebe Janina, das ist ein Atomkraftwerk und ja, ich bin da schon mal gewesen und ich lebe noch^^
    
Der Titel ist dreideutig :3
-
Jaaa, es ist Wochenende, ich bin jetzt nicht zu Hause (und bin überglücklich, Internet zu haben^^),
mein Deutschreferat ist seeeehr gut verlaufen und morgen wird ein eeecht toller Tag ♥
Abgesehen davon, dass ich noch Deutsch und Französisch lernen muss - aber dann schreibe ich keine Klausuren mehr ♥ Dann müssen sie nur halbwegs gut ausfallen (;

10 Shoots

  1. Das ist doch echt gut, mit so einem guten Gefühl in bezug auf das Referat ins Wochenende zu gehen. :)

    War es bei euch stürmisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischendrin hat es einmal sehr stark geregnet, aber dann ging es wieder^^

      Löschen
  2. tolles lied..du hasts gut. bei mir sinds noch 8 prüfungen und vier davon diese woche!! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dafuq...

      Gibt es bei euch nicht die Grenze, dass maximal 3 Arbeiten/Klausuren in der Woche geschrieben werden?

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du vermisst sie ja schon richtig doll... :)

      Löschen
    2. Jaa...

      ... aber bei mir ist das eher das Gegenteil :x

      Löschen
    3. Naanaa...! *tz tz tz* Isset denn...

      Löschen
    4. Was? :D Ist aber wirklich so.
      Wenn ich jemanden vermisse dann ist aber richtig was los :DDD

      Löschen
  4. Nein, ich vermisse sie auch nicht wirklich habe das nur so geschrieben, weil mir nichts anderes eingefallen ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.