6/02/2012

Test run










   
   

dafuq? xD








Soo, erst haben wir für unseren Computer einen neuen bildschirm gekauft, weil beim Alten die Knöpfe sich verselbstständigt hatten... Ich durfte nach neuen Kopfhörern suchen, habe auf dem iPad Fruit Ninja gezockt und mit meiner hoffentlich Zukünftigen Bilder geschossen^^ ♥
Danach kam mein Cousin *freu* und ich habe einen Masseneinkauf bei Vero Moda, Only & Co. gemacht^^
Bilder werden folgen :3 Später gab es dann Gegrilltes und jetzt bin ich am Bloggen :D (mehr oder weniger^^)
Morgen fahre ich schon wieder nach Hause und muss dann noch mal das Deutschbuch durchgehen und ein wenig Französisch lernen^^

8 Shoots

  1. Uii, ja, öhm... Kabalsalat...^^

    Der Rattenfänger... *lalala*

    Boah,- was viele tolle Bilder. :)
    Das hört ja beim Scrollen gar nicht mehr auf.^^

    Die Kopfhörer sehen echt gut aus. Wenn die auch so klingen,- klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sowas etwa nicht? :D

      Hihi, danke (':

      Ja, sind sie auch auch :D (zumindestens für meine Verhältnisse^^)
      Aber ich muss sie wahrscheinlich zurückbringen, weil da das Schutzgitter abgefallen ist... :/

      Löschen
    2. Du kurbelst das Kopfhörergeschäft mächtig an bei Deinem Verschleiß...^^

      Löschen
    3. Hallo?! :D
      Der iPod und somit die Kopfhörer sind 5 Jahre alt :D
      Das ist erst ein Zweites Paar Kopfhörer überhaupt :DDD

      Löschen
  2. Hahahaha dieses komische Ding das Inliner fährt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Mum so: "Sag mal, willst du den wirklich fotografieren?" ^^

      Löschen
  3. Du hast echt einen seeeeeeehr schönen Blog und deine Bilder gefallen mir auch sehr. (:
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun. ;)
    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, wenn ich dir bei diesem Post antworte, weil ich bei deinem neuen irgendwie keine Kommentare schreiben kann. :/
    Also erstmal danke für deine lieben Worte. (:
    Aber ich denke eher nicht das er zurück kommt, weil ich weiß, dass er in eine sehr gute Freundin von mir verliebt ist. Was ich irgendwie sehr traurig finde. :// Verständlich, denke ich. Ich werde auf meinem Blog jedenfalls informieren, wenn's was neues gibt. (:

    Liebe Grüße, Bella. (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.