6/03/2012








Sooo, jetzt bin ich wieder zuhause... Zwischendrin haben wir im Stau gesteckt, der 13km lang war :x
Zum Glück sind wir ziemlich am Anfang gewesen und mussten nicht ganz so lange warten...
Ich finde es richtig geil, dass meine Mum gestern 11 beziehungsweise 10 Boxen, weil eine schon aufgefuttert wurde, voll Süßkram gekauft hat :DD
Gerade sitze ich am neuem Bildschirm und ich muss sagen er ist groß.. seeehr groß :o (und schon geil^^)
Die Größe ist eigentlich 1920x1080px :>
Da wird mein Hintergrundbild wiederholt... Vielleicht bekomme ich es ja noch hin, es nochmal bei Tinypic hochzuladen, ohne dass ich den Server überlaste xD
Und man sieht da jeden Fehler, den ich beim Fotografieren gemacht hab^^
Vorhin und im Auto habe ich noch Deutsch gelernt... ich hoffe, dass es morgen klappt, denn ich bin eine Niete in Deutsch :/
Aber morgen habe ich erst zur fünften Stunde und das ist toooll ♥

4 Shoots

  1. Boah,- das ist aber echt ein Riesenteil...
    Also, der Bildschirm.^^

    Na, da werde ich Dir mal für morgen wieder die Daumen drücken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon mit Deutsch!
    Ich glaub an dich *ganz fest Daumen drück* :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! <3
    Ja, das klappt (;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.