6/15/2012

Slow and Steady



      
Na toll, da war ich heute am See wegen der Diensteinteilung für meinen Ferienjob (^^), aber es war niemand da... Ich habe sämtliche Stellen abgeklappert und war am Ende 3x am See *uff*
Und 1½ Stunden waren futsch... Zum Glück habe ich morgen eine Chance (;


Naja, aber dafür habe ich unerwartet einen Punkt mehr in Französisch bekommen^^ 
Maaahn, wieso habe ich das Fach abgewählt? Weil ich keine andere Möglichkeit hatte? Ja, genau (;
Und vor ein paar Stunden habe ich mit meiner Mum diiie Kamera bestellt - und ein Filterset :3
Huuuuhuuu :DD
Aber mir wurde schon gedroht, dass sie mir abgenommen wird, falls ich notentechnisch mich wieder versemmele^^
Aber das kann ich mir auch abgesehen davon keinesfalls erlauben (;


DAS IST AAABSTRÜNSTIGST GEIL UND ICH SCHREIBE IN DIESER TOTAL BEHÄMMERT UND TOTAL IDIOTSCHEN WIRKENDEN SCHRIFT, WEIL ICH EINFACH NIX ZU TUN HABE UND VÖLLIG ÜBERREAGIERE! :D

7 Shoots

  1. :D
    Wahrscheinlich bei dem Gedanken an die Kamera...^^
    Bin ja schon gespannt, was Du damit für Aufnahmen machen wirst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das "ABSTRÜNSTIGST GEIL" sei wegen der Kamera.
      Hey, Du bist ja noch da. :)

      Löschen
    2. Höhö, 'irgendwie schon' wegen der Kamara? Oder 'irgendwie schon' da?^^

      Löschen
    3. Naja, weil ich eigentlich schon im Bett sein sollte^^

      Und wegen der Kamera auch :DD

      Löschen
  2. haaaaaaaaaaaaallo! :D schön, dass du meinen mauszeiger cool findest. :D ich habe ihn von hier:
    http://www.mf2fm.com/rv/
    links ganz unten steht mouse effects, dann klickst du auf das + und dann auf underwater effect. kopiere den Code, und füge ihn in ein Java Script Gadget ein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.