6/13/2012

"Sie haben Post!"

OMG!
Heute habe ich eine Mail bekommen, wegen der Firmband, für die ich mich seit Urzeiten mal eingetragen habe xD Wenn wir nur 4 sind (und nur die Hälfte singen soll) mach ich da nicht mit :D
Also mal ehrlich, bei allem bisschen Stolz oder sonstwas, was ich besitze,
würde ich hoffnungslos abdaddeln... :D
Ich tu' einfach so, als hätte ich sie nicht öffnen können^^
-
Argh, meine bisherige Bilanz meiner Punkte ist +3
Mich mögen die Lehrer nicht... :/
-
Gestern Abend habe ich mein Design verändert, weil mich es die ganze Zeit angenervt hat,
dass mein Hintergrund immer wiederholt wurde und dieser oft farblich nicht zu den Bildern gepasst hat...
(das alte Design habe ich 3x abgespeichert^^)
Ihr könnt über das Design jetzt oben rechts abstimmen...

6 Shoots

  1. egaal...ich schau mir deinen blog sowieso gerne an, egal welches design!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht eigentlich beides schön aus, aber wie du schon gesagt hast das was du jetzt hast passt zu allem.. (;

    AntwortenLöschen
  3. Suuupertext! Das möchte ich hören, wie Du das singst.^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.