6/23/2012

Schon irgendwie lol, dass ich mit der Kamera nach draußen durfte und überhaupt damit Fotos machen durfte :D

Heute morgen war ich beim Schlecker, um noch ein paar Sachen abgreifen zu können :DD
Ich sag nur dieses Lipgloss schemckt nach Karamellkeksen - richtig yummy! :D
Danach war ich noch beim Firmtreffen mit Vorstellungsgottesdienst und noch in einer geschlossenen Gesellschaft
bei der Abschlussfeier von meinem Bruder^^
Morgen will ich mein Zimmer ein bisschen aufräumen, damit ich das nicht in den Ferien machen muss -
ich habe ja schon sowasvon mit dem Schuljahr abgeschlossen - und weil Deutschland jetzt am Donnerstag
spielt, wird wahrscheinlich niemand zum Konzert kommen... :'/
Aber Deutschland wird 'eh Europameister, daran glaube ich jetzt mal^^
Dabei ist Donnerstag von der Stimmung besser als Mittwoch, finde ich...
Ich kann mir vorstellen, dass draußen auf dem Vertretungsplan das Spiel gezeigt wird ;D
Montag, Mooontaaag ♥


P.S. Vertraut eurem Drucker niemals eure Bilder an! :D

7 Shoots

  1. Äh,- Du sollst das nicht essen! xD

    Krass, das erste Foto...

    Ich wünsch Dir für morgen einen schönen Tag! :)

    Was ist denn Montag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kunst-Lk's machen die Documenta unsicher^^

      Löschen
    2. Aaah! Und das Chaos-Blümchen mittendrin... :D

      Löschen
    3. Haha, ja :D
      Warst du schon irgendwann einmal dort?^^

      Löschen
    4. Ja,- aber das ist eeewig her...

      Löschen
    5. Naaa? Ist das Zimmer aufgeräumt?^^

      Löschen
    6. Jetzt nicht mehr so ganz^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.