6/14/2012

Purzel hoch drei






2x 10 Punkte bekommen - auch wenn ich mir mehr erhofft habe...
Meine Mum glaubt, dass ich zu unfreundlich bin, um mehr Punkte zu bekommen...
Naaajaaa...
-
Vorhin war ich jedenfalls mit Celina draußen ... und mit Purzel xD
-
Morgen habe ich keinen Nachmittagsunterricht :3

7 Shoots

  1. das sind tolle aufnahmen, bitte mehr davon. mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Purzel :D
    Wie süß du das geschrieben hast! :*
    <333

    AntwortenLöschen
  3. "zu unfreundlich"? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. :)
    Das dritte Foto könnte heißen "Cel, die Indianerin, mit Purzel, dem Indianer".^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erklär' das mal meiner Mum :DD

      Das sollte eigentlich was von 'König der Löwen' haben^^

      Aaaaatzuknstaaajaaabahiyjamnmnba :DD

      Löschen
  4. Boah. Dein Meerschwein ist ja riesig!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.