6/04/2012

Puhh, Deutsch war heute ganz gut, außer dass ich vergessen habe die Wörter zu zählen und mein Deutschbuch vergessen habe xDDDD
Als es dann angefangen hat zu regnen habe ich mir gedacht "Die Welt mag mich nicht..." :D
Naja, da musste ich dann durch. Sah jedenfalls lustig aus, fast wie eine Matroschka^^
Morgen muss ich dann noch Französisch schreiben und für Mittwoch
noch die Nachrichten vorbereiten^^ Jedenfalls kann ich danach chillen ohne Endööö :D
Wer nix zu tun hat klickt mal hier

5 Shoots

  1. Öhm, joa,- bei dem Link werden erst einmal mir Schuhe angeboten... :D
    GIMP habe ich wohl nur auf dem PC. Auf dem Notebook habe ich es nicht gefunden.
    Ich dachte, ich hätte es da auch.

    Nee, ich weiß wieder. Das lief bei mir nicht. Da hatte ich es wieder deinstalliert.

    Daumen, Daumen, Daumen... *lalala*^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Schuhe? xD

      Was ist mit den Daumen? :D

      Löschen
    2. Ich glaube, einen Tag vorher hatte ich im Netz mal nach Schuhen geguckt. Und bei dem Link wurde mir dann Werbung dazu gezeigt.^^

      Meine Daumen waren heute für Dich gedrückt. :)
      Wie lief denn Französisch?

      Löschen
    3. Nach Schuhen? xDDD *total wegroll-lach*

      Ach soo :D
      Ja, gut, ich habe alles gewusst, auch wenn ich vorher ein wenig in Panik war :D

      Löschen
  2. Oh mein Gott du musst mir mal erklären wie du das mit dem Konfetti hingekriegt hast das kommt wenn man mit der Maus über deinen Blog geht. :O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.