6/12/2012


Naja... Der Tag war solala...
Zwar hatte ich heute nur 3 Stunden und in denen habe ich einen Film geguckt und wieder Musik 'analysiert'.
Aber meine Mum kam heute wieder und ich wurde mal wieder angemeckert...
Nicht nur wegen gestern, sondern auch weil ich nur 7 Punkte in Geschichte bekommen habe...
Ich finde es ja selber deprimierend, wenn ich die meisten Fehler bei der Zusammenfassung eines Textes mache... :/
Aber ich verschlechtere mich im Vergleich zum Halbjahr nicht...
Wieso ist das so schwer zu begreifen, dass das nicht von der Anforderung vom Halbjahr, sich nicht verschlechtern und anstatt dessen gleich bleiben oder sich verbessern sollen, abweicht? :/
Mal sehen, was der nächste Tag bringt...

7 Shoots

  1. Der Ausdruck >= ist wahrscheinlich nicht jedem geläufig.
    Was hatte Deine Mum in Mathe?^^

    AntwortenLöschen
  2. oh gooott diese bilder sind ...äh...unbeschreiblich!!! :D *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unbeschreiblich!! oder naja mit hunderworten-beschreibbar:
      oder in meinem lieblingswort:
      hammerkrassarschgeilmannmegasackstarkvollfett!!! :P

      Löschen
    2. Dass dich ein Roggenfeld (?^^) so begeistern kann :D

      Löschen
    3. :D :D ja jetzt wo dus sagst/schreibst klingts voll bescheuert :D ich finds einfach irgendwie ein cooles motiv :PP

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.