6/06/2012

Maybe I'm high

Ronja & ihr Freund.
Ich mag ihn so wie er war :DD
Nun ist die Zeit des 'Arbeitens' vorbei und habe jetzt MASSIG Zeit! ~whoohooo~
Und die werde ich definitiv nutzen! :>
Ich bin momentan auch voll in Ekstase, weil meine Eltern wegen meinen Noten (höhöhö^^) vielleicht nächste Woche oder so diiiie Kamera bestellen ♥
Ich bin schon irgendwie aufgeregt, obwohl das noch nicht ganz sicher ist, aber egaaal :D
Das wäre sooo abstrünstigst geil, echt jetzt. ^^

7 Shoots

  1. Das wäre ja echt cool mit der Kamera! :)
    Du abstrünstigst geiles Blümchen.^^

    "Abstrünstigst" ist ja echt eine neue Wortschöpfung.
    Es ist sooo schwer, bei Google ein Wort zu finden, was noch nicht verwendet wurde.^^
    Und 'abstrünstigst' ist ja bisher nur zweimal bei Dir und einmal bei mir in Deinem Kommentar vertreten.

    Ich freu mich für Ronja... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe ja jetzt erst... Am 20.03. hast Du das Wort ja schon verwendet...!!^^

      Löschen
    2. Du abstrünstigste Nudel... xD

      Löschen
  2. Jaa, finde ich auuuch ♥

    Das Wort 'abstrünstigst' gibt es aber schon viel länger :D

    Ich Nudel, du Nudel, wir Nudeln :D

    AntwortenLöschen
  3. naja "jegliche gewalt und ungerichtigkeit " hat nichts damit zu tun.. aber eeeeeeeeegal. ist das rechts ein mädchen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.