6/28/2012


Jaaaiii, dabei frage ich mich wie meine Chemielehrerin genau dieselbe Flasche auftreiben konnte :o
 Ja, ich glaube ich fotografiere zu viel Essen :D
Irgendwann heute Abend ist es dann vorbei...
Heute schleppe ich Celina mit :D

9 Shoots

  1. Jaaa, man sieht gut den Unterschied bei dem Polfiltergedöns.^^

    Habt ihr wieder Chor bzw. Konzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^

      Ja :D

      Immer in der letzten Schulwoche vor den Weihnachts- bzw. Sommerferien mittwochs und donnerstags gibt es bei uns die Konzerte^^

      Löschen
    2. Auch das Stück mit dem "da da du ba dabada" oder wie das ging?^^

      Löschen
    3. Geeenaauu :DD
      Ist übrigens das 3. :D

      Löschen
  2. ich hab auch kein stativ, aber ich stell meine kamera immer irgendwo rauf xd

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. ach ich mag die farben von deinem zimmer einfach!! ...bei mir ist irgendwie alles durcheinander..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.