6/26/2012

Im Museum der 100 Tage

Untertitel: "Chaos-Blümchen meets dOCUMENTA (13)"

    

 Foto von Jan :3
 Janinas Uhr :>


Himmelsstürmer/Man Walking To The Sky - Jonathan Borofsky

 Treppenstraße

Karlsaue - Orangerie 

Song Dong - Doing Nothing









Den und mit dem rosa Bein habe ich nicht gesehen...






Idee di Pietra - Giuseppe Penones



'dOccupy'







Die Erdatmosphäre als Welterbe? :D


"He, lass uns noch mal kurz in den Keller gehen, was es da für Kunst gibt." :DD




Naja, eigentlich wollte ich so eine Eiche fotografieren :D
Zu wenig Zeit und keine Lust auf den Bus :D


Das erkennt man jetzt nicht mehr, aber das alles wurde mit einer Schreibmaschine getippt und ergibt sogar Sinn :O
Folge der Banane ;D
Spohr Museum (hab sogar es geschafft, auf einer Violine zu spielen,
die Jan als 'total verstimmt' bezeichnete :DD

Eis Nr.2 in Fulda^^



Es gab verdammt viele Sachen mit Filmen und Musik - bei einer Sache habe ich sogar blaue Finger bekommen :D
-
Ich glaube, wenn man die Fotos sieht hat man schon einen kleinen Eindruck davon, was gerade in Kassel so los ist^^ (der Akku war dann auch leer^^)
Ich musste schon Abstriche machen, und trotzdem hatte ich mit dem Bildern den ganzen Tag zu tun^^
Aber ein Tag reicht niemals aus, um alles zu sehen und ich bin schon in der Gruppe gewesen, die länger da bleiben wollte auch wenn es zwischendurch ein paar Mal geregnet hat^^
Da hat Sophia 'Glück' gehabt - sie hat sich schon verdammt darauf gefreut und plötzlich überhitzt sich ihr Motor und bleibt auf der Autobahn liegen...Aber sie fährt irgendwann nochmal hin :D
Jedenfalls löste ihr Erscheinen heute eine Kontraktion der Zwerchfelle der umgebenen Personen aus (;
-
Zum Abschluss sage ich nur: "Verdammte Scheiße, morgen ist schon das erste Konzert!"

4 Shoots

  1. Wuaah ich liebe deine Bilder! Sieht alles echt spannend aus .. <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Fotoserie...! :)

    Und beim Anschauen der Bilder bekommt man wirklich einen Eindruck davon, was ihr alles erlebt habt. Macht richtig Spaß, die anzugucken und da 'mit zu gehen'. :)

    Ist das übrigens der Dadi, der da in den Keller will?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* ♥

      Ne, der ist aber 2x mal drauf :DD Und der andere Lehrer auch 2x aber man erkennt ihn nur auf einem ein bisschen^^

      Eher eine Fotoüberflutung^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.