6/18/2012

Heute habe ich Deutsch zurückbekommen <3
7 Punkte, das sind für mich verdammt viele^^
Morgen werde ich in Chemie dieses hübsche Fläschen versilbern können :D
Ich weiß zwar noch nicht wie ich das anstelle, aber wenn nicht, frag ich irgendjemanden^^
Und ich habe das letzte Mal regulär Chor, denn in der nächsten Woche beginnen die Proben für die Konzerte :D ♥
Davor gehe ich noch (in Offenbach ô.O) klettern^^
Aaaahtszuketnaaa jetzt muss mein Bro' ins Bett :x
Deshalb gibt es heute keine tiefenpsychologische Analyse des heutigen Tages^^

3 Shoots

  1. Das gelingt Dir bestimmt in Chemie. :)

    Bis morgen, Du Psycho-Blümchen.^^ :*

    AntwortenLöschen
  2. Mh.. ja, wenn doch nur meine Lehrerin nicht so planlos wäre.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es nicht geklappt mit dem Versilbern?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.