6/11/2012


Heute habe ich 10 Punkte in Sport bekommen :3
Lag aber daran, dass ich gekommen bin, obwohl zu dieser Zeit Abi-Gag war...
Sozusagen war es ein Bonus. Bonus-Blümchen, wa?^^
-
Zuhause hätte ich fast aus Versehen (so will es mir mein Bruder anstiften...) unsere Wohnung abgefackelt.
Ja, irgendwie hab ich Toast auf dem Herd liegen lassen... Und der war halt an...
Seltsam war aber, dass der Fernseher an war, obwohl mein Bruder den Fernseher nicht angemacht hat,
als ich nach Hause kam... Vorhin wurde ich jedenfalls von meiner Mum ordentlich am Telefon zugebrüllt :|
Dabei ist das das erste Mal, dass ich was (abgesehen von Weihnachtsbaumkugeln^^) verdaddelt habe...
-
Momentan freue ich mich irgendwie <3
Schneidet euch 'ne Scheibe von mir ab und genießt noch den Abend^^

3 Shoots

  1. Das liegt bestimmt an der sturmfreien Bude, worüber Du Dich freust.^^

    Öhm,- wo schneidet man eine Scheibe von einem Blümchen ab...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien? :D

      Keine Ahnung, such' dir eine Stelle aus^^

      Löschen
  2. Wow, ich mag deinen Blog! Ist irgendwie mal was anderes und du kannst echt gut fotografieren! Eine Leserin mehr :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!
    xxx Paula
    http://haltejedenmomentfest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.