6/10/2012

Halber Obstsalat ist doppelter Obstsalat

 Na, was könnte das wohl sein? (;
Dafuq? xD



Gelächter von Cel's Mum, als ich den Kühlschrank fotografieren wollte :DD




Schon lustig, dass ich heute fast 3x zum Rossmann gegangen bin^^
Heute mit Celina Fußball gucken war schon lustig, vor allem weil Deutschland das Tor geschossen hat,
als ich Cel meine Klamotten gezeigt habe :DD
-
Alle Chromenutzer, die das Blumenfoto von gestern (und mich^^) mögen, dürfen hier klicken^^
-
Morgen ist Sonntag und ich habe den ganzen (Vor-)Mittag sturmfrei ;D

18 Shoots

  1. Die Laterne ist so schief xD
    Ich habe dein tolles Fenster jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt davon, wenn ihr euch immer gegen alles anlehnt.^^

      Löschen
  2. Huch,- schon wieder so ein Design. Und weil ich das Blümchen mag, eben direkt draufgeklickt.^^
    Aaaber wieder rückgängig gemacht!!

    War sicher ein schöner Tag! :)

    Ich rätsel ja immer noch an dem ersten Bild herum... Irgendetwas liegt da auf dem Teppich. Und es ist ziemlich klein. Irgendso eine kleines Stück von einer Plastikverzierung? Ein Mini-Lutschbonbon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder kein Teppich, sondern eine Decke?

      Löschen
    2. Es ist die Spirale aus dem Kopfhörer, die rausgefallen ist^^

      Jaa (:

      ich hab es mir fast schon gedacht - eben deine Schuld ;D

      Löschen
    3. Und das untendrunter ist ein Bildschirmputztuch für meinen Laptop^^

      Löschen
    4. Was für ein winziges Teilchen... :)

      Löschen
    5. Noch nie so etwas gesehen? Ich hab gedacht, du würdest es sofort wissen :D

      Löschen
    6. Ich habe irgendwo so ein Paar Mini-Kopfhörer, aber zum einen sind die mir noch nie auseinandergefallen^^, und zum anderen benutzte ich meistens so ein Headset, wenn ich mit Kopfhörern höre.

      Löschen
    7. Ha, mich wegen Kopfhörerverschleiß anprangern und selber die Eigenen schrotten^^

      Löschen
    8. Von wegen 'schrotten'!! Die sind doch so gut wie unbenutzt!^^

      Löschen
    9. Hm,- ich glaube sogar, dass ich 2 Paar habe...

      Löschen
    10. Schrotten ist schrotten :D
      Und wenn sie 'so gut wie unbenutzt' schrotten kannst ist noch schlimmer xDD

      Löschen
  3. deine Fotos sind einfach total toll! ich liebe es wenn man die Sonnenstrahlen durch die Wolken sehen kann!!!

    mmmm erdbeeren...wir haben auch ganz leckere aus dem garten!! :)
    hihi vor dir ist nicht mal der Kühlschrank sicher..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Vor mir ist nichts sicher (:

      Löschen
  4. Danke :), woraus hast du das mit Zelda geschlossen? :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.