6/29/2012

Erinnerungen an das Konzert und Ferien

"Also eins ist mal klar das war ein tolles Jahr manches lief anders als gedacht doch das kümmert mich nicht heute Nacht"

 Hut + Liegestuhl = Entspannung von den Proben?^^

Jetzt sind die Konzerteschon wieder vorbei... Bei der Verabschiedung von den Abiturienten waren alle voll traurig, auch die, die vielleicht nichts mit ihnen zu tun hatten. Und die Lieder waren auch richtig toll <3
Besonders lustig war, dass sie bei letztem Lied vom 5er Chor mitgesungen haben und eine absichtlich falsche Choreografie gezeigt haben - seeehr geil :D
Dann fand ich noch den Jugendchor, die Bigband, das Orchester und natüüürlich uns toll :D (Celina hat's aufgenommen^^)
Bei der Zugabe hat unser 'oberster' Musiklehrer beim dirigieren mit Hämmern auf Ambosse geschlagen, Bier getrunken und Brot gegessen xD Sooo episch :D

-

Altes Rathaus


 Öhm... joa. Ein Fluoreszensfilter :D
Wofür ich den gebrauchen könnte, versteh' ich nicht so ganz xD

 Larissas spanischer Keks^^


Rümgedöns mit der Kamera, die mir jetzt gaanz offiziell gehört :D <3
Ich kann gar nicht glauben, dass jetzt schon Ferien sind...
Die Punktebilanz von meinem Zeugnis sind +9 Punkte :D
Aböör ich muss mich noch ein wenig mehr anstrengen^^
Jedensfalls werde ich in den Ferien versuchen ein wenig von dem 'Standard' Blogger-Layout wegzukommen (;


Blogvorstellung bei Laura

6 Shoots

  1. Cool,- nun ist sie ganz Deine Kamera. :)

    Bin schon gespannt, was Du Dir zum Layout überlegst.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, Mohnblümchen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal sehen :D

      Die meisten Lösungen bekommt man nur, wenn man sich eigenhändig durch's Layout kämpft^^

      Dir auch? :D

      Löschen
    2. Na, so ganz kommt bei der ganzen Arbeit zur Zeit leider kein Feriengefühl auf...

      Löschen
    3. Aber ich wünsch' dir trotzdem, dass du dein 'Feriengefühl' bekommst xD

      Löschen
    4. Oh, danke, mein Lieblings-Blümchen! :* :)

      Löschen
  2. wuaaaah sieht ja cool aus dein neuer header!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.