6/19/2012

Bilder von gestern und ein Danbo









Die ersten 4 Bilder sind von gestern direkt nach dem Blogeintrag entstanden^^
Aus Frust, weil heute das Paket nicht angekommen ist, habe ich mir einen Danbo gebaut, der zu 80% aus Tesa besteht^^
Nimmt bloß nicht diese Vorlage^^ da wird man verrückt! :D
-
Heute wollte ich eigentlich die Flasche versilbern, aber meine Lehrerin war irgendwie planlos und hat nur eine Flasche hinbekommen - dafür ist dann eine andere zersprungen xD
Jetzt wird das nichts mehr, weil ich nächste Woche, wenn wir Chemie haben, Probe habe^^
Aber dafür beginnt jetzt die Kuchen- und Filmzeit :DD
Morgen habe ich wegen der Notenkonferenz nur 5 Stunden ♥

7 Shoots

  1. Ich habe auch so eine Vorlage für so 'nen Danbo ich bin, aber noch nicht dazu gekommen... (:
    Sieht schön aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Ich probiere es demnächst noch mit einer anderen^^

      Löschen
    2. Den ich machen will kann man bewegen.

      Löschen
  2. Die Himmelsfotos sind echt irre...
    Ich nehme mal an, dass Du nicht zwei Aufnahmen übereinandergelegt hast. Aber die Farben sind wirklich außergewöhnlich. Auf der hohen Ebene noch im hellen, weißen Sonnenlicht, und in den unteren Schichten schon vom Licht des Sonnenuntergangs betroffen.
    Und das Foto, wo sich der Himmel in der Pfütze spiegelt... klasse.
    Und die anderen auch.

    Kuchen- und Filmzeit? Maaan, ich will bei euch auf die Schule! :D Weniger wegen des Kuchens, aber wegen des Filmemachens.^^

    Die Anleitung zu dem Danbo hat was von IKEA-Montageanleitung... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war immer nur ein Foto :D
      Das coole war ja, dass die rosa Wolken abnormal weit unten waren...

      Wir schauen Filme und essen jetzt besonders viel Kuchen^^

      Löschen
    2. Ich finde, das ist immer ein richtig tolles Erlebnis, so seltene Momente zu erwischen... :)

      Löschen
  3. schöne bilder, der himmel sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.