6/17/2012

 Kartööö adööö

 Das Bild schreit geradezu nach Weltuntergang :x




Ein Insider :D
 Versucht mal, 'Sex Bitch' der älteren Generation zugänglich zu machen^^
 Verdammt beschissene Internetverbindung -.-
Gestern habe ich mit Cel den Geburtstag von ihrem Papa nachgefeiert :D
Celina wurde Schnaps 'eingeflöst' und ist dann in den falschen Garten gelaufen
und hat nur noch Mist erzählt xDDD
-
Am Dienstag (oder Mitwoch) kommt das Paket :3
-
Jetzt wird Fußball geguckt^^

6 Shoots

  1. Wenn du den Garten neben unserem meinst da bin ich rein gegangen, weil ich gucken wollte was mein Papa da gemacht hat und warum er den Nachbar geholt hat.
    Ich hatte, aber so gut wie keine Kopfschmerzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da hätte ich Dich ja gern gesehen.^^

      Löschen
    2. Wie auch immer, jedenfalls warst du seeehr wackelig auf den Beinen^^ :DD

      Löschen
  2. Bei uns war irgendwie auch eine schlechte Internetverbindung...

    Die Bilder zeigen so richtig was von der Atmosphäre des Tages. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir :)

    vielen vielen lieben dank <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.