5/07/2012

'tschuldigung für das verdaddelte Foto^^
Neue Schuhe :D Die Farbe war sogar reduziert gewesen^^
Aber ich habe nicht geschrien^^
-
Bio war heute irgendwie zu einfach. Vielleicht, weil die erste Arbeit viel schwerer war...

"Ist es schlimm, wenn ich alle drei Kurven beschrieben habe?" - "Nein, wieso?" - "Gib die Arbeit doch einfach ab" 
Ja, und das habe ich dann getan und mal wieder habe ich einen unerklärlichen Lachflash gesorgt^^

Seit heute um ungefähr um 12 Uhr irgendwas habe ich 10.000 Aufrufe :D und ab jetzt dann 200 Posts...
Dafür werde ich mir noch etwas einfallen lassen xD
Wahrscheinlich wird es die Cinnamon-Challenge sein^^

1 Shoots

  1. Den Lachflash hätte ich gerne mitbekommen.^^

    Supi,- gleich zwei Rekorde. :)
    Hättest Du das beim Wechsel von ICQ hier hin damals gedacht, dass Dein Blog so wachsen würde? :)
    Ich finde es toll. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.