5/17/2012

Sweet cement







Joa, heute ist meine Oma wieder nach Hause gefahren^^ Im Herbst sehe ich sie dann wieder :D
Bei den ganzen Bildern hab ich mit dem Farbkurven rumgespielt, weil dann der Beton oder generell das Grau der Wände und Böden nicht so hart rüberkommt :D
Ausgenommen ist das letzte^^
Ach so, und ich hab mein Design auf orange umgestellt :D
-
Heute bei der Prozession hat meine Fahne die Minis vor mir 'geschlagen' xD
Aber dafür haben dann alle was zu Essen und Trinken bekommen^^

18 Shoots

  1. Schöne Bilder, Du Mini-Blümchen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich sehe gerade, dass bei den Kommentaren die Uhrzeit richtig angezeigt wird. :)

      Löschen
    2. Genau, das wollte ich dir schon vorgestern schreiben, hab's aber vergessen^^

      Löschen
    3. Sag mal, hast du gerade zweimal auf 'Like' gedrückt? xD

      Löschen
    4. Nein. :) Kannst Du mal sehen, Du wirst nicht nur von mir 'geliked'.^^
      ...obwohl schon einiges dazugehört, da heranzukommen, Chaos-Blümchen...:)))

      Löschen
    5. Naja, sagt man doch so: Da muss einiges zusammenkommen damit es so stark ist. Oder: Da gehört einiges dazu, damit es so stark ist.^^

      Löschen
    6. Zu mir? XD

      Chaos-Blüüümchään :DDD

      Löschen
    7. Also ich habe NOCH nicht, aber jetzt geliked. :D

      Ihr Süßen ♥

      Löschen
    8. Es gehört einiges dazu, dass andere Dich so 'liken', wie ich Dich 'like'.^^ :)

      Löschen
    9. :D Ja, ich mag dich auch^^

      Löschen
  2. wo ist das erste?
    Und welche oma meinst du, Oma r. oder die von deinem mum?
    I ♥ das lezte.! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Gleis 9, wo die S-Bahn nach Franfurt geht^^
      Von meiner Mum die Oma :D
      Cola? XD

      Löschen
  3. ja ist er (;
    er sah zwar nicht mehr so hübsch aus, aber es kommt ja auf den Geschmack drauf an (;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.