5/19/2012

So ein contraproduktiver Tag







Nein, jetzt habe ich schon wieder Essen fotografiert... Das macht mich nur noch verfressener :D
Und schon wieder ein Spiegelbild^^ (hat aber irgendwie Stil :3)
Heute habe ich angefangen ein wenig Chemie zu lernen und ich habe Google auf klingonisch, piratisch und hacker entdeckt :D
Später waren wir dann bei Tamtams Eltern grillen, aber sie war nicht da, deshalb bin ich dann auch wieder gegangen :>

12 Shoots

  1. Oha,- wessen Finger ist das denn??? Sieht ja wirklich schlimm aus. Da wünsche ich mal gute Besserung...

    Hey, das ist aber ein total süßes Bild von Dir. :)
    So 'gurkst' Du also bei euch immer durch die Gegend.^^

    Übrigens gab es bei uns heute KEINEN Sekt!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich {:

      Joa :D
      Du bist ja eher der Typ Autofahrer bzw. Fußgänger, oder ist das anders?^^

      Üsch hab nüscht jesacht :D:D:D

      Löschen
  2. Hübsches Bild von dir!
    Ich bin noch verfressener (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankii :*

      Das woill ich sehen - vielleicht nicht so wie früher, wo ich Schokotafeln am laufendem Band gefuttert hab, aber trotzdem futter' ich viel x'D

      Löschen
    2. Ich filme mich mal ein ganzen Tag oder zwei und dann kannst du sehen, dass ich wie eine fünfköpfige Raupe esse. xD

      Löschen
    3. Oha,- daaas will ich sehen!! :D

      Löschen
    4. Okay, dann mach ich das irgendwann wenn ich mal Zeit hab.

      Meine Mama sagt immer ich fress ihr noch die Haare vom Kopf. xD

      Löschen
    5. Höhö,- "irgendwann, wenn ich mal Zeit hab"...

      Löschen
  3. Wenn du willst kannst du herkommen und der Kameramann sein. :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöööner blog :-)
    lust auf ggs folgen? <3333

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.