5/22/2012

 Jeden Morgen :D (ich bin ja schon irgendwie verrückt^^)
   
Joa... Sieht ein bisschen ekelig aus xD
-
Momentan ist in unserem Mathekurs eine Art Tag des Jüngsten Gericht am Donnerstag. Nun so sind einige drauf. Und da bin ich lieber die, die positiv (mit ein bisschen Realismus) denkt (auch wenn ich nicht zu den Besten im Kurs gehöre...)
-
Übelst lustig war es heute in Englisch, weil unser Lehrer mit uns einen Liedtext von Simon &  Garfunkel
besprochen haben xD
-
Eben ist mein Laptop schon wieder abgeschmiert - und nach meiner jetzigen Erfahrung liegt es am Akku, der immer im 30iger Bereich versagt... Naja, dann hängt er halt am Kabel...

5 Shoots

  1. Ist das eine Blattwanze oder sowas?

    Positiv sein ist immer gut... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, wenn jemand das fenster aufgemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich gestorben vor Angst^^

      Genau (:

      Löschen
  2. Gorgeous pictures =) X

    Join my first giveaway and stand a chance to win $25 Modcloth voucher!
    http://rosalindatj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das Vieh sieht riesig aus.... :-s

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.