5/06/2012

Momentan fühle ich mich wie eine Flunder - platt, und ganz unten am Meeresboden :D
Heute habe ich, mal mit und mal ohne Bio-Ordner, die ganze Zeit am Schreibtisch gesessen oder auf dem Bett in einer für mich unerklärlichen Stellung gelegen, als ob ich gerade auf dem besten Weg ins Jenseits war.
Perfekt wurde ich unterstützt vom dem wunderbarem Wetter, das von draußen mir zu zwinkerte.
Das kann dann morgen was werden. Nicht wegen Bio, denn dafür habe ich wirklich viel gelernt, sondern  weil
ich morgen von meinem Sklaventreiber in Volleyball geprüft werden soll... :D
Aber ich bin sowieso nicht der der Typ für's zusammenklappen xD

4 Shoots

  1. Süß, ein Platt-Blümchen...^^

    Bei uns war eigentlich den ganzen Tag nur schlechtes Wetter...

    Lass Dich morgen vom Sklaventreiber nicht 'abschießen' xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß? xD
      Das ist nicht süß :D
      Ich werde mein Bestes versuchen^^

      Löschen
    2. Du bist doch sowieso immer süß.^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.